Make-Up-Set von Lancôme gratis testen

Douglas sucht 100 Produkttester, die das zweiteilige Make-Up-Set von Lancôme testen möchten und anschließend ihren Erfahrungsbericht in Douglas Online-Shop veröffentlichen. Das Set enthält das neue Teint Miracle Cushion (14 g) in der Farbe Nr. 02 – Beige Rose und einen Hypnôse Drama Mini-Mascara (2 ml).

Make-Up-Set von Lancôme gratis testen

6 thoughts on “Make-Up-Set von Lancôme gratis testen

  1. ein tolles ebenmäßiges Make up das wünsche ich mir-kann es wirklich möglich sein ohne wie eine Maske auszusehen ??? Auf einen Test wäre ich gespannt.K

  2. ein tolles ebenmäßiges Make up das wünsche ich mir-kann es wirklich möglich sein ohne wie eine Maske auszusehen ??? Auf einen Test wäre ich gespannt.K

  3. Ich würde gerne an dieser Aktion teilnehmen, weil ich experimenteller Mensch bin und ich einfach Spaß daran habe neue Sachen zu entdecken.

Comments are closed.