Dr. Oetker Gelierzucker probierpaket

Dr. Oetker Gelierzucker probierpaket

Selbstgemachtes ist „Trend“! Das liegt nicht nur daran, dass man gerne weiß, was man isst. Es macht auch einfach Spaß selbst zu kochen, zu backen oder sogar selbst gepflückte Erdbeeren nach Lust und Laune einzumachen. Es ist ungemein kreativ, sich Geschmacksvariationen auszudenken und dann auch selbst umzusetzen.

Für alle, die dem neuen Trend zum Selbermachen folgen wollen, ist dieser Produkttest genau das Richtige. Mit den Dr. Oetker Gelierzuckern starten wir pünktlich zur Erdbeersaison durch. Wer hat Lust, die diesjährige Einmachzeit zu nutzen und selbst einmal tolle Konfitüren und Marmeladen zu machen? Auch wer noch nie Konfitüre selbst gemacht hat, wird schnell merken: Einmachen ist wirklich kinderleicht und macht definitiv Spaß.

1.000 Konsumgöttinnen dürfen kreativ werden mit Dr. Oetker Gelierzuckern!

Wenn Du schon immer einmal selbst Deine eigenen Marmeladen oder Konfitüren zubereiten wolltest – dann nutze jetzt Deine Chance, die beiden Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer- und Beeren-Konfitüre zu testen!

Hier geht es zur Anmeldung!